Artefaktekauf

Ihr habt einen Fehler gefunden? Fein, hier rein damit.

Moderatoren: Soltar, Fau

ZergQueen
Beiträge: 10
Registriert: Do Dez 23, 2010 23:38

Artefaktekauf

Beitrag von ZergQueen »

Nabend zusammen

Also ich hab mich heute früh mit ein paar anderen im Interring um 2 Immense Wabenartefakte gestritten (kein sofortkauf und dann gings zu wie bei Ebay ^^). So weit, so gut. Nun ist das Problem das ich trotz Erhöhung immer fleissig mit gesteigert habe...aber nichts bekam. Das kann ich ja noch verkraften, aber nun ist eingeringes Prod WA bei mir angekommen wofür mir im Gegenzug ~5000 Silber abgezogen wurden.

Frage meinerseits: wer immer dort mitgeboten hat, war da ein Prod WA dazwischen für 5k Silber? Ich hab keins entdeckt und bin mir auch keines Missklicks bewusst.

Sollte dies niemand bestätigen können würe ich hiermit den Bug melden das ich ein falsches Artefakt für den richtigen Preis bekam. Zeit war heute Morgen etwa 11:14.
SiA_Commander
Beiträge: 267
Registriert: Do Dez 16, 2010 23:17

Re: Artefaktekauf

Beitrag von SiA_Commander »

Schau mal ob du das geringe Prod Wa überhaupt für max 5000 Silber reinstellen kannst oder ob der Höchstpreis darunter liegt.
Commanders AA Bonus:
9,42% Kad // 13,25% Nano // 50,45% Nahrung // 24,45% Stasis
OpaSmash
Beiträge: 149
Registriert: Mo Jan 10, 2011 15:24

Re: Artefaktekauf

Beitrag von OpaSmash »

SiA_Commander hat geschrieben:Schau mal ob du das geringe Prod Wa überhaupt für max 5000 Silber reinstellen kannst oder ob der Höchstpreis darunter liegt.
5050 ist der höchstpreis - gerade getestet
Bild
ZergQueen
Beiträge: 10
Registriert: Do Dez 23, 2010 23:38

Re: Artefaktekauf

Beitrag von ZergQueen »

Ich geh auch nicht davon aus das jemand. nur um fies zu sein, schnell so ein WA dazwischen schummeln konnte denn die beiden WA's waren am ende der Artefakteliste (zusätzlich zu einem bedeutendem Nano Wa). Dieses hätte ja für mindestens einen Turn drinne gestanden und wäre damit weit vor/hinter (je nach Sichtweise) den anderen, dort direkt auslaufenden Artefakten gewesen.
twoface
Beiträge: 18
Registriert: Mi Jan 12, 2011 19:18

Re: Artefaktekauf

Beitrag von twoface »

es waere vllt sinnvoll hier ne antwort eines verantwortlichen zu bekommen, der ggf die "admin message" einsehen kann, die deinem (wohl gemachten) gebot zugrunde liegt.
Askart'
Hüter
Hüter
Beiträge: 95
Registriert: Mi Dez 15, 2010 12:53
Wohnort: Berlin - Tempelhof

Re: Artefaktekauf

Beitrag von Askart' »

Ich leite es an dada umgehend weiter, ..
Solange geb ich ne runde Bier aus (:
Den Support erreicht ihr auch im Irc - server Gamesurge.
#ds-support

Im Destinysphere Channel könnt ihr euch köstlich unterhalten mit anderen Spielern.
#destinysphere
ZergQueen
Beiträge: 10
Registriert: Do Dez 23, 2010 23:38

Re: Artefaktekauf

Beitrag von ZergQueen »

need more beer...oder ein zeichen von dada und co ;)
ZergQueen
Beiträge: 10
Registriert: Do Dez 23, 2010 23:38

Re: Artefaktekauf

Beitrag von ZergQueen »

So langsam könnte mal ein Verantwortlicher etwas dazu sagen. Da aktuell nicht wirklich andere Bugs gemeldet sind (die bearbeitet werden) frage ich mich wieso man so allein gelassen wird.


Spielfreude sieht anders aus.
Yulock
Beiträge: 92
Registriert: Di Nov 09, 2010 21:06

Re: Artefaktekauf

Beitrag von Yulock »

ZergQueen hat geschrieben:So langsam könnte mal ein Verantwortlicher etwas dazu sagen. Da aktuell nicht wirklich andere Bugs gemeldet sind (die bearbeitet werden) frage ich mich wieso man so allein gelassen wird.


Spielfreude sieht anders aus.
so ist das hier ständig
ZergQueen
Beiträge: 10
Registriert: Do Dez 23, 2010 23:38

Re: Artefaktekauf

Beitrag von ZergQueen »

Tja, da sich hier niemand mehr zu melden scheint geb ich auf. Ein Spieler weniger in den Ringen unterwegs.

War nett, machts gut :)
Gesperrt