Keine Antwort auf Supportanfragen

Ihr habt einen Fehler gefunden? Fein, hier rein damit.

Moderatoren: Soltar, Fau

Antworten
Yulock

Keine Antwort auf Supportanfragen

Beitrag von Yulock »

Es erfolgen keinerlei Anworten auf Supportanfragen.
Weder über das Portal/Anmeldung noch per Message im Game.
Null Nix Nada !!!
Keinerlei Reaktion
Lunatic

Re: Keine Antwort auf Supportanfragen

Beitrag von Lunatic »

wär vllt interessant zu wissen wann du die sup.-anfrage gestellt hast.
ich vermute einfach mal, dass es mehrere solcher anfragen gibt, die abgearbeitet werden wollen. kann sein, dass das nun mal etwas dauert.

mich würde ja eigentlich interessieren was du für ein problem hast, dass du es nich einfach im forum melden kannst. vllt ist deine beschleunigte forschung ja nicht schnell genug. oder ist die 2. kolo immer noch nicht frei?
aber gut. es geht mich ja nichts an...und wenn ich so genauer drüber nachdenke...will ich es auch eigentlich garnicht wissen^^

also übe dich noch ein wenig in geduld, denn geduld hat ds uns in all den jahren doch zur genüge gelehrt (und sich dadurch selbst geleert).
oder stell die support-anfrage noch mal.
Bild
Yulock

Beitrag von Yulock »

Hier gehts um Fehlermeldungen nicht um irgendwelche sinnfreien Diskussionen
Lunatic hat geschrieben:wär vllt interessant zu wissen wann du die sup.-anfrage gestellt hast.
ich vermute einfach mal, dass es mehrere solcher anfragen gibt, die abgearbeitet werden wollen. kann sein, dass das nun mal etwas dauert.

mich würde ja eigentlich interessieren was du für ein problem hast, dass du es nich einfach im forum melden kannst. vllt ist deine beschleunigte forschung ja nicht schnell genug. oder ist die 2. kolo immer noch nicht frei?
aber gut. es geht mich ja nichts an...und wenn ich so genauer drüber nachdenke...will ich es auch eigentlich garnicht wissen^^

also übe dich noch ein wenig in geduld, denn geduld hat ds uns in all den jahren doch zur genüge gelehrt (und sich dadurch selbst geleert).
oder stell die support-anfrage noch mal.
Yulock

Beitrag von Yulock »

Bitte Close
erledigt, wird sonst ehh nur zugespammt
Soltar
Hüter
Hüter

Beitrag von Soltar »

Yulock hat geschrieben:Es erfolgen keinerlei Anworten auf Supportanfragen.
Weder über das Portal/Anmeldung noch per Message im Game.
Null Nix Nada !!!
Keinerlei Reaktion
jo, passiert auch nur sehr zögerlich über foren-pm oder über email, geht den hütern ebenfalls so, sry. nicht das noch wer denkt wir würden anfragen, fehlermeldungen etc. net weiterleiten ;)
Bild
So many stupid people, but only so few bullets....
Antworten