Tunnelflußscanner

Ihr habt einen Fehler gefunden? Fein, hier rein damit.

Moderatoren: Soltar, Fau

Gesperrt
MrStiffler
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 10, 2011 19:16

Tunnelflußscanner

Beitrag von MrStiffler »

hi

ich habe ein problem. ich habe alle gebäude- und forschungsvorraussetzungen erfüllt aber dennoch kann ich keinen tunnelflußscanner bauen. (ich habe natürlich auch mein tor aufgemacht ;))

ich danke für die kommende hilfe

mfg
Entropie
Beiträge: 23
Registriert: Mo Dez 27, 2010 22:49

Re: Tunnelflußscanner

Beitrag von Entropie »

Der Tunnelflußscanner hat (noch) keine Funktion und wurde daher wahrscheinlich (vorerst) aus dem Spiel entfernt.
Present became history, history became myth, myth became legend...
...and legends may sleep, but they will never die!
Hatemachine
Beiträge: 29
Registriert: Sa Dez 18, 2010 9:08

Re: Tunnelflußscanner

Beitrag von Hatemachine »

aber abreißen kann man ihn auch nicht?
und nun verbraucht er einen kostbaren platz in meiner zentralwabe, auchnoch einen fels!
dass man nutzlose gebäude (bzw. überhaupt einfach (fast) alle gebäude) nich abreißen kann ist sowieso zum kotzen
SiA_Commander
Beiträge: 267
Registriert: Do Dez 16, 2010 23:17

Re: Tunnelflußscanner

Beitrag von SiA_Commander »

Hatemachine hat geschrieben:aber abreißen kann man ihn auch nicht?
und nun verbraucht er einen kostbaren platz in meiner zentralwabe, auchnoch einen fels!
dass man nutzlose gebäude (bzw. überhaupt einfach (fast) alle gebäude) nich abreißen kann ist sowieso zum kotzen
Hehe das ist ein tieferen Sinn.
Über billing kann man diese Kostengünstig einreissen lassen.
Nur das billing mit der DS.de Welt irgendwie nicht richtig funktioniert ist das Problem daran.
Es gehen praktisch alle billig Optionen nicht. Sohnst wäre der GOD zb. niee in unseren Komplex gekommen.
Den dort kann man Koloplätze reservieren usw...

Ich denke also das Problem sollte anders gemeldet werden.

DS.de Welt in Billing verbugt. => Läst sich dort nähmlich nicht auswählen obwohl der Button da ist.
Commanders AA Bonus:
9,42% Kad // 13,25% Nano // 50,45% Nahrung // 24,45% Stasis
Caschi
Beiträge: 9
Registriert: Do Dez 16, 2010 14:32

Re: Tunnelflußscanner

Beitrag von Caschi »

kannst dich doch für 20 Gold umplatzieren :-)
Bild
Gesperrt