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  Kampf-Refresh
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    BeitragVerfasst: Fr Dez 09, 2011 2:12 
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Beiträge: 36
Registriert: Mi Dez 22, 2010 2:35
Mit eurem bescheuerten Kampfsystem stimmt wie immer mal wieder was nicht!!!!
Wenn jemand angreift mit 2 armeen und das innerhalb von 1-2 sekunden, registriert die schweine Engine überhaupt nicht das man da ne Armee zwischensetzt.

08.12 19:30 - Die Armee 4-70-4a des Wabenherrschers SiA_Commander greift die Wabe MimickryTower12_878 (4.70.4) des Wabenherrschers Thyrael in 1h 59m 49s an.
08.12 19:30 - Die Armee mmh smarties2 des Wabenherrschers _2x greift die Wabe MimickryTower12_878 (4.70.4) des Wabenherrschers Thyrael in 1h 59m 50s an.
08.12 19:30 - Die Armee mmh smarties4 des Wabenherrschers _2x greift die Wabe MimickryTower12_878 (4.70.4) des Wabenherrschers Thyrael in 1h 59m 50s an.
08.12 19:30 - Die Armee 4-70-4b des Wabenherrschers SiA_Commander greift die Wabe MimickryTower12_878 (4.70.4) des Wabenherrschers Thyrael in 1h 59m 51s an.
08.12 19:30 - Die Armee mmh smarties1 des Wabenherrschers _2x greift die Wabe MimickryTower12_878 (4.70.4) des Wabenherrschers Thyrael in 1h 59m 51s an.
08.12 19:30 - Die Armee mmh smarties3 des Wabenherrschers _2x greift die Wabe MimickryTower12_878 (4.70.4) des Wabenherrschers Thyrael in 1h 59m 51s an.
08.12 19:30 - Die Armee mmh smarties5 des Wabenherrschers _2x greift die Wabe MimickryTower12_878 (4.70.4) des Wabenherrschers Thyrael in 1h 59m 51s an.
08.12 19:30 - Die Armee 4-70-4c des Wabenherrschers SiA_Commander greift die Wabe MimickryTower12_878 (4.70.4) des Wabenherrschers Thyrael in 1h 59m 52s an.
08.12 19:30 - Die Armee 4-70-4d des Wabenherrschers SiA_Commander greift die Wabe MimickryTower12_878 (4.70.4) des Wabenherrschers Thyrael in 1h 59m 53s an.
08.12 19:30 - Army Zwischendurch Rückkehr zu VMBO MimickryTower12_878 (4.70.4) erstreckt sich über 1h 59m 55s .
08.12 19:30 - Die Armee 4-70-4e des Wabenherrschers SiA_Commander greift die Wabe MimickryTower12_878 (4.70.4) des Wabenherrschers Thyrael in 1h 59m 55s an.

Gab keine Kampfphase nix ganichts!! Und in der Schlachtansicht erscheint die Armee auch nicht. Funktioniert hier eigentlich irgendwas? Wenn es solche funktionen wie decken schon gibt und eurer Kampfsystem nunmal so beschissen ist das man kaum mehren angriffen standhalten kann durch euer bekacktes Schildsystem, sollte wenigstens das zwischensetzen mit anschliessendem Kampf....OHNE das ich am pc sekunden genau refreshen muss das die aus der deckung kommen funktionieren!!!!

Sorry für die ausdrücke aber solangsam treibt einen dieses halbfertige system in den wahnsinn!

Wird mein schild denn jetzt erneuert weil verteidigen ja eh nicht möglich ist!?


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  Re: Kampf-Refresh
    BeitragVerfasst: Fr Dez 09, 2011 3:08 
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Beiträge: 267
Registriert: Do Dez 16, 2010 23:17
lol warum regst du dich so auf du hattest doch selber Glück das es so kam.
Meine 96 mio Armee wäre eh über deine 47 Mio in einer Phase drüber gezogen

Deine Main war doch gar nicht vor Ort sondern hat sich auf einer ganz anderen Wabe in der Nase gebohrt.

Vielleicht war es ein Bug aber wenn hast du einen Nutzen davon gehabt und nicht andere ;)

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9,42% Kad // 13,25% Nano // 50,45% Nahrung // 24,45% Stasis


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  Re: Kampf-Refresh
    BeitragVerfasst: Fr Dez 09, 2011 3:19 
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Beiträge: 36
Registriert: Mi Dez 22, 2010 2:35
was denn nutzen gehabt!? da standen schon genug um auch mehrere kampfphasen durchzuhalten! Oder können eure spios jetzt auch schon raten was rüber geschickt wurde und in deckung steht!? 2. gehts ums prinzip das das eben nen fehler ist! Und du wärst doch wieder der erste der geheult hätte wenn es bei dir gewesen wäre! man man, völlig sinnloser beitrag vom Ober-ruler


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  Re: Kampf-Refresh
    BeitragVerfasst: Fr Dez 09, 2011 3:51 
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Beiträge: 267
Registriert: Do Dez 16, 2010 23:17
Wenn es ein Bug war dann müßte ich entschädigt werden für den Kampf um den ich gebracht wurde :lol:

Ein Bug melden ist sicher richtig.
Aber schau doch mal dein 1.Post an, nicht dein ernst oder wie du hier auftrittst ?
( vielleicht solltest noch den edit Button benutzen :D )

Statt den Bug zu melden tust so als wäre es deine Main die da raushüpfen wollte und verdrehst hier völlig die Situation.
Das alles um dir Silber zu erhaschen, den um was anderes geht es hier doch gar nicht.

Sorry keke abe sowas ist nur Arm.

Die Wahrheit ist doch das deine Main selber gar nicht verfügbar war und sie erst gegen 21 Uhr auf einer ganz anderen Wabe ankam.
Aber versuch nur weiter in irgendwelchen unwegbarkeiten deine Wahrheit zu finden und glaub nur fest daran^^

Bug mag es gewesen sein => ja
Thyrael hat dadurch einen Schaden erlitten => Mega lol => nein

Wenn du deine Kolo hättest schützen wollen dann hätte deine Zauberarmee übrigens viel früher aus der Deckung kommen müssen und nicht erst beim letzten att. Der Schild wäre so oder so runter gegangen. Wenn überhaupt geht es hier um 4% !!! Ein echter Witz bei solchen Werten hier so rum zu pöbeln und bei dada auf Entschädigungen zu pochen.

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  Re: Kampf-Refresh
    BeitragVerfasst: Fr Dez 09, 2011 13:17 
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Beiträge: 67
Registriert: Mi Nov 10, 2010 5:06
Schön, wie sich die Diskussion wieder mal vom Thema abwendet, applaus!

Kein Wunder, dass hier nichts mehr los ist!

Thyrael verlangt hier in erster Linie einfach nur, eine Überprüfung der Ereignisse!
Ob eine Entschädigung in irgendeiner Weise relevant ist, soll dada entscheiden. Es gab keinen Kampf also auch keine Einheiten die zu ersetzen wären, aber es gab einen

A) groben Spielfehler, nämlich dass Armeen nicht kämpften, die laut log eigentlich richtig abgestellt wurden!

B) einen Anzeigefehler in der Spieloberfläche, wer weiß vielleicht traf die Armee millisekunden zu spät ein, aber in der Oberfläche werden Armeen zur selben Sekunden beliebig angeordnet?!

--> Dada soll einfach sagen, was das Problem ist! Sonst kann man sich solche Aktionen bei 2 sekunden zwischen mehreren Armeen einfach sparen, wenn es nicht mal richtig berechnet wird.
Und es wäre nur fair, den Schild einfach wieder auf 100% aufzuladen. Wollt ihr jetzt mit Pfennigfuchsen anfangen? Dann können wir das ganze gleich lassen... gibt wichtigere Dinge im Leben als das. Und ic hwill gar nicht wissen wie oft eure Schilder wieder auf 100% zurückgesetzt wurden, als der Login-bug nach mehreren Angriffen auf die E-kolos bestand.. und jetzt ja keine blabla Antwort, das war ein anderer viiiieel schlimmerer Bug!


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  Re: Kampf-Refresh
    BeitragVerfasst: Fr Dez 09, 2011 15:34 
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Beiträge: 30
Registriert: Do Dez 16, 2010 2:53
SiA_Commander hat geschrieben:
Ein Bug melden ist sicher richtig.
Aber schau doch mal dein 1.Post an, nicht dein ernst oder wie du hier auftrittst ?
( vielleicht solltest noch den edit Button benutzen :D )


vielleicht solltest du einfach mal nicht den antworten button benutzen -.-

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  Re: Kampf-Refresh
    BeitragVerfasst: Sa Dez 10, 2011 0:11 
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Beiträge: 36
Registriert: Mi Dez 22, 2010 2:35
mir ist nen rätsel woher du so deine infos über armee, silbernotstände und dessen erschleichung meinerseits durch wilde posts (bin erwachsen kauf mir welches wenn ichs brauche) usw. nimmst! Nächstees mal gibts ne simple PM an dadda wenn nen fehler auffällt und gut ist!


Dies gibt dir dann genug Zeit das Forum zu meiden und mal wieder an die frische Luft zu gehen!

Ist übrigens wieder Winter wie beim Start von proxima!


Gruss Thy


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