Polarisator hat geschrieben:
Ich hatte das getestet. Nochmal zur Verdeutlichung:
Bisher war es so, dass, wenn 2 gleichgroße Armeen innerhalb kurzer Zeit auf eine Gegnerarmee treffen, die Entscheidung, ob ein Kampf stattfindet sich zum Ankunftszeitpunkt an den Startgrößen der Armeen orientiert (die Abrechnung dann am Ende der Kampfphase)
Jetzt ist es aber seit ca. Freitag so, dass, wenn man sich erst nach Abschluss der Kampfphasen einloggt (bzw. einen Refresh herbeiführt), die 2. Armee als Startgegnerarmee die Armee sieht, die erst nach Abschluss des Kampfes der ersten Armee entstanden ist. D.h. die 2. Armee kommt z.B. eine Minute später an und laut Schlachtenansicht steht sie bei Kampfbeginn (!) der Armee gegenüber, die erst z.B. 14 min später aus dem ersten Kampf hervorgeht.
Wenn man aber während des laufenden Kampfes refresht, dann ist es so wie früher.
Deshalb muss es sich um einen Bug handeln, denn nun hängt das Ergebnis von Schlachten davon ab, ob man während des Kampfes einen Refresh herbeiführt.
Bitte behebt diesen Bug!
danke für wichtigen feedback, alles soll unabhängig von hand-refresh laufen