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  Fehler im KS!
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    BeitragVerfasst: Mo Okt 24, 2011 11:38 
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Hallo dada,

seit kurzem (ich denke seit der Veränderung der Silberpreise) gibt es einige gravierende Veränderungen im Kampfsystem!
Die Waben werden nicht mehr automatish refreshed, was dazu führt, dass Armeen teilweise nicht mehr kämpfen, da die Kampfrunden nicht mehr richtig berechnet werden.

Beispiel: Armee 1 und Armee 2 mit gleicher größe treffen direkt hintereinander auf, Kampf1 wird simuliert, Kampf 2 nach dem login einer der beiden betroffenen Spieler, der Kampf wird erst jetzt berechnet, falls der Prodiumwert zu gering ist kommt es zu keinem Kampf mehr.

Geziele Angriffe sind somit nur noch sehr eingeschränkt möglich, ich bitte diesen Fehler zu prüfen und zu beheben!

Weitere Fehler sind daduch in der Übersetzung aufgetreten, es sind wieder viel mehr hyroglyphen vorhanden als es bisher der Fall war!

Entladen: Ę: 2 161 177 ÍĘ: 527 Ĺ: 38 576 ŃÝ: 23 858. Verloren gingen Ę: 294 706 ÍĘ: 72 Ĺ: 9 644 ŃÝ: 10 225.


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  Re: Fehler im KS!
    BeitragVerfasst: Mo Okt 24, 2011 13:44 
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Ich hatte das getestet. Nochmal zur Verdeutlichung:

Bisher war es so, dass, wenn 2 gleichgroße Armeen innerhalb kurzer Zeit auf eine Gegnerarmee treffen, die Entscheidung, ob ein Kampf stattfindet sich zum Ankunftszeitpunkt an den Startgrößen der Armeen orientiert (die Abrechnung dann am Ende der Kampfphase)

Jetzt ist es aber seit ca. Freitag so, dass, wenn man sich erst nach Abschluss der Kampfphasen einloggt (bzw. einen Refresh herbeiführt), die 2. Armee als Startgegnerarmee die Armee sieht, die erst nach Abschluss des Kampfes der ersten Armee entstanden ist. D.h. die 2. Armee kommt z.B. eine Minute später an und laut Schlachtenansicht steht sie bei Kampfbeginn (!) der Armee gegenüber, die erst z.B. 14 min später aus dem ersten Kampf hervorgeht.

Wenn man aber während des laufenden Kampfes refresht, dann ist es so wie früher.

Deshalb muss es sich um einen Bug handeln, denn nun hängt das Ergebnis von Schlachten davon ab, ob man während des Kampfes einen Refresh herbeiführt.

Bitte behebt diesen Bug!


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  Re: Fehler im KS!
    BeitragVerfasst: Mi Nov 02, 2011 3:39 
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Registriert: Do Dez 09, 2010 12:45
Trapt hat geschrieben:
Hallo dada,

seit kurzem (ich denke seit der Veränderung der Silberpreise) gibt es einige gravierende Veränderungen im Kampfsystem!
Die Waben werden nicht mehr automatish refreshed, was dazu führt, dass Armeen teilweise nicht mehr kämpfen, da die Kampfrunden nicht mehr richtig berechnet werden.

Beispiel: Armee 1 und Armee 2 mit gleicher größe treffen direkt hintereinander auf, Kampf1 wird simuliert, Kampf 2 nach dem login einer der beiden betroffenen Spieler, der Kampf wird erst jetzt berechnet, falls der Prodiumwert zu gering ist kommt es zu keinem Kampf mehr.

Geziele Angriffe sind somit nur noch sehr eingeschränkt möglich, ich bitte diesen Fehler zu prüfen und zu beheben!


wir denken, dass jetz ist logische als frühe oder?

Trapt hat geschrieben:
Weitere Fehler sind daduch in der Übersetzung aufgetreten, es sind wieder viel mehr hyroglyphen vorhanden als es bisher der Fall war!

Entladen: Ę: 2 161 177 ÍĘ: 527 Ĺ: 38 576 ŃÝ: 23 858. Verloren gingen Ę: 294 706 ÍĘ: 72 Ĺ: 9 644 ŃÝ: 10 225.


danke


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  Re: Fehler im KS!
    BeitragVerfasst: Mi Nov 02, 2011 3:47 
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Beiträge: 282
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Polarisator hat geschrieben:
Ich hatte das getestet. Nochmal zur Verdeutlichung:

Bisher war es so, dass, wenn 2 gleichgroße Armeen innerhalb kurzer Zeit auf eine Gegnerarmee treffen, die Entscheidung, ob ein Kampf stattfindet sich zum Ankunftszeitpunkt an den Startgrößen der Armeen orientiert (die Abrechnung dann am Ende der Kampfphase)

Jetzt ist es aber seit ca. Freitag so, dass, wenn man sich erst nach Abschluss der Kampfphasen einloggt (bzw. einen Refresh herbeiführt), die 2. Armee als Startgegnerarmee die Armee sieht, die erst nach Abschluss des Kampfes der ersten Armee entstanden ist. D.h. die 2. Armee kommt z.B. eine Minute später an und laut Schlachtenansicht steht sie bei Kampfbeginn (!) der Armee gegenüber, die erst z.B. 14 min später aus dem ersten Kampf hervorgeht.

Wenn man aber während des laufenden Kampfes refresht, dann ist es so wie früher.

Deshalb muss es sich um einen Bug handeln, denn nun hängt das Ergebnis von Schlachten davon ab, ob man während des Kampfes einen Refresh herbeiführt.

Bitte behebt diesen Bug!


danke für wichtigen feedback, alles soll unabhängig von hand-refresh laufen


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  Re: Fehler im KS!
    BeitragVerfasst: Mi Nov 02, 2011 16:18 
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korrigiert, ob es wie frühe war ist noch fraglich


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  Re: Fehler im KS!
    BeitragVerfasst: Do Nov 03, 2011 12:47 
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Entladen: Ę: 961 853 ÍĘ: 552 204 Ď: 220 882 Ĺ: 350 818 ŃÝ: 766 088. Verloren gingen Ę: 131 162 ÍĘ: 75 301 Ď: 30 120 Ĺ: 87 704 ŃÝ: 328 324.



Fehler immernoch vorhanden!


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  Re: Fehler im KS!
    BeitragVerfasst: Do Nov 03, 2011 16:53 
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ich meine logische fehler
das ist aber auch gemacht vor 5 minuten


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  Re: Fehler im KS!
    BeitragVerfasst: Do Nov 03, 2011 17:08 
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bisher weiß ich leider nicht bescheid, aber wir testen und geben bescheid!


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  Re: Fehler im KS!
    BeitragVerfasst: Fr Nov 11, 2011 14:01 
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KS ist immer noch fehlerhaft. Armeen werden teilweise in der falschen Reihenfolge abgerechnet. Uhrzeiten laut Schlachtenübersicht sind richtig, allerdings habe ich einen Fall, dass erst der Kampf abgerechnet wird, der z.B. um 10:13 zuende ist und dannach der Kampf abgerechnet wird, der um 10:01 zuende ist.


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  Re: Fehler im KS!
    BeitragVerfasst: Sa Nov 12, 2011 4:14 
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Danke, Polarisator, wird wieder uberprüft


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