[B] Kolossale Sphäre Nano [S]Gold (Silber), Units

Biete und Suche nach Handelspartnern und aktuellen Top-Angeboten. Artefakte, Ressourcen und Einheiten.

Moderatoren: SiA_Darkangel, Askart'

Antworten
Menachron
Beiträge: 13
Registriert: So Jul 10, 2011 2:31

[B] Kolossale Sphäre Nano [S]Gold (Silber), Units

Beitrag von Menachron »

Biete hier eine Kolossale Sphäre für Nano an (+500). Diese ist gültig bis zum 11.07.2012. Im Gegenzug suche ich Bezahlung entweder in barer Form (Gold/Silber) oder Einheiten (Kreuzer (PW * 1,2), Flugzeugträger (PW * 1,3), Gladiatoren (PW * 1) Tanathos (PW * 0,9) und sonst noch Transen aller Rassen (nicht bevorzugt => PW * 0,5)). Angebot kann auch sowohl aus Gold/Silber, wie auch Units bestehen.

Angebote können hier abgegeben werden oder IG. Verkauf nur bei zufriedenstellendem Angebot.
Bild
Menachron
Beiträge: 13
Registriert: So Jul 10, 2011 2:31

Re: [B] Kolossale Sphäre Nano [S]Gold (Silber), Units

Beitrag von Menachron »

*push*
Bild
Bownage
Beiträge: 45
Registriert: Mi Jan 19, 2011 20:29

Re: [B] Kolossale Sphäre Nano [S]Gold (Silber), Units

Beitrag von Bownage »

Biete 2 Spambots, ein Supportticket und eine (un)eroberbare Kolo :D
Menachron
Beiträge: 13
Registriert: So Jul 10, 2011 2:31

Re: [B] Kolossale Sphäre Nano [S]Gold (Silber), Units

Beitrag von Menachron »

Bownage hat geschrieben:Biete 2 Spambots, ein Supportticket und eine (un)eroberbare Kolo :D
nur 2 spambots? wo täglich mindestens 3 angemeldet werden? da musst aber noch nen paar drauflegen :P

also ich habe mir ja schon gedacht dass es nicht leicht wird, aber das gar nichts kommt? hat keiner interesse oder liest einfach niemand mehr hier im forum? -.-´ ich muss ja echt sagen, dass ds scheinbar echt wirklich richtig inaktiv geworden ist.... schade eigtl.
Bild
Benutzeravatar
crank
Beiträge: 26
Registriert: So Dez 19, 2010 13:19

Re: [B] Kolossale Sphäre Nano [S]Gold (Silber), Units

Beitrag von crank »

Denke mal sowohl als auch.. nicht mal im IR wird man seinen Kram los.

Silber ist sowieso rar, weil wer bezahlt schon neues Geld für Silber, in einem Spiel, was kein bisschen weiterentwickelt oder von Bugs bereinigt wird.

Das Silber was im Umlauf ist wird überwiegend für das Beschleunigen von Forschungen genommen und ist somit im Nirvana - Ergo keine zahlenden Kunden kein weiteres Silber im Umlauf...
Bild
SiA_Commander
Beiträge: 267
Registriert: Do Dez 16, 2010 23:17

Re: [B] Kolossale Sphäre Nano [S]Gold (Silber), Units

Beitrag von SiA_Commander »

Tjo das nennt man auch Deflation was ja kein Problem wäre wenn da nicht die Mindestpreise wären.

Sollte sich die Anwesenheit von Dada nach dem gekauften Silber richten, wird er wohl im September nimmer online kommen^^
Commanders AA Bonus:
9,42% Kad // 13,25% Nano // 50,45% Nahrung // 24,45% Stasis
Menachron
Beiträge: 13
Registriert: So Jul 10, 2011 2:31

Re: [B] Kolossale Sphäre Nano [S]Gold (Silber), Units

Beitrag von Menachron »

nunja - ich weiß eh nicht - mit dem silber finde ich eh nicht ganz so toll - da haben nur die ress an bedeutung verloren... jeder will nur silber haben... war vielleicht nen kluger schachzug um mehr geld von den usern zu bekommen aber so kann man das spiel natürlich auch vor die hunde gehen lassen...

übrigens - ich möchte hier auch nicht unbedingt silber haben - ihr könnt mir auch gerne nur einheiten geben - wäre aber auch bereit darüber zu verhandeln andere sachen als bezahlung anzunehmen (andere artis z.b.) ;) aber ich denke dass da wohl leider nichts mehr kommen wird...

@commander: also von anwesenheit bemerkt man ja leider jetzt schon nicht sehr viel (es wurde ja schon angesprochen: bugs, keine weiterentwicklungen, auch auf meine beschwerde beim support wurde scheinbar nichts unternommen...)
Bild
Antworten