DestinySphere
http://forum.destinysphere.de/

[ANGELS] ...
http://forum.destinysphere.de/viewtopic.php?f=11&t=76
Seite 1 von 1

Autor:  konian [ Mi Dez 22, 2010 23:34 ]
Betreff des Beitrags:  [ANGELS] ...

Im ewigen Dunkel, lange nach dem Tod aller Welten samt Freund und Feind, hat ER ihn gesehen! Weit weg und kaum erkennbar hat ER ihn erblickt. Den winzig kleinen Punkt mitten im dunklen schwarzen Nichts einer düsteren Ewigkeit. Und ER bewegt sich darauf zu, bis dass der Punkt größer und größer wird. Nicht ER ist der erste, der das neue Licht in seiner vollen Größe erreicht! Nein es sind schon einige da, und wenn ER sich umdreht, da sieht ER in der Ferne noch viele auf dem Weg zum Licht die noch lange wandern werden, bis sie alle eingetroffen sind.

Auch die anderen sehen IHN, aber erst als er nach einiger Zeit SEINE FLÜGEL ENTFALTET da wussten es alle:

Die [ANGELS] sind zurück!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 3 Stunden
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/