Alle Zeiten sind UTC + 3 Stunden





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
  Druckansicht

  [SiA] - Specialists in Action
Autor Nachricht
    BeitragVerfasst: Do Dez 16, 2010 18:12 
Hüter
Hüter
Benutzeravatar
Offline

Beiträge: 25
Registriert: Mi Dez 15, 2010 22:24
Wohnort: Schweiz / Winterthur
Spannend betritt der ehemaliger Senat der SiA Allianz die neue Ring Welt.

Als die alte Ring Welt zerstört wurde und konnten einige Auserwählten auf einem Sternen schiff gerettet werden.
Jedoch verbrachten die Auserwählten in den Kälteschlaf, damit die Zeit für den Körper und den Geist angehalten werden konnte.
Das Schiff musste lange fliegen, jedoch fand das Schiff diese neue Ringwelt. Endlich.

Schnell fand er die "gewohnte" Zuflucht und betrat sie. Es sieht alles so Alt aus. So verjährt. So trostlos. So leer. Er mag noch an die Zeit erinnern, als hier
nur so von Commander, Senaten und Offizieren sowie Soldaten herum lauften. Gingen von einten Beratung zum anderen. Einfach die normalsten Dinge, die
man in der Zuflucht zu machen hat.

Aus Langeweile hat er auf seinem von den Ring Göttern zugeteilten Wabe begonnen, die wichtigsten Gebäuden aufzubauen. Als die Aufträge schliesslich zugeteilt sind, die Arbeiter beschäftigt und die Wissenschaftler am forschen sind, dachte er über die Gründung seiner alten SiA Allianz nach.

Nicht lange, da bekam er einen Anruf über seinem Comtel. Als er den Anruf entgegennahm meldete sich am anderen Ende einer seiner Jünger. Er mag sich noch ganz an in Erinnern. Oder doch nicht? Der Jünger fragte ihn, wie es aussieht mit der SiA Allianz. Wir er wieder Reaktiviert? Sind die Senaten und die Offizieren dabei? "Keine Ahnung" - antwortete er. "Ich werde es mir überlegen, ob ich die Allianz reaktiviere. Werde versuchen die Offizieren zu kontaktieren. Und ich entscheide mich, wenn ein paar Mitstreiter sich melden. Ihr werdet von mir wieder hören". Und klingte sich wieder raus. Lehnte sich wieder zurück und schliesste seine Augen. Dachte wieder über die Neugründung seiner Allianz nach........

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ____
Gruss
SiA_Darkangel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

  Re: [SiA] - Specialists in Action
    BeitragVerfasst: Do Dez 16, 2010 18:56 
Hüter
Hüter
Benutzeravatar
Offline

Beiträge: 20
Registriert: Di Dez 14, 2010 20:06
Wohnort: Schweiz, Aargau
Als Herrscher Fau das Comtel wieder zur Seite legte, blieb er einen Moment in Gedanken versunken: Das war das erste Mal seit Jahren, dass er in einer Zuflucht das Comtel bediente.. Viel Zeit ist seither vergangen, müde wurde der Körper.. Doch es mach den Anschein, also ob Raumschiffe immer vermehrt auf den Ringen landen würden. Waren viele ehemalige Wabenherrscher der Nachhrit aus dem Sub-Raum gefolgt? Kam wieder eine Zeit von Zivilisation auf uns zu?

Auf der Panorama-Plattform seiner Zuflucht überblickt Fau seine Wabe. Die alten Zeiten visualisierten sich und er sah eine prachtvoll ausgebaute Stadt vor sich. Er weiss noch genau wo die Botschaft gestanden hat. Ein etwas nachdenklich und nostaligscher Gedanke fuhr ihm durch den Kopf: Die Halle der "Politik & Kriege" Viel Zeit hat Fau damals als Diplomat und schlussendlich leider auch als Kriegsherr hier verbracht. Viele bekannte Gesichter gingen diese Tage ein und aus, doch nun war seit langem alles ruhig....

"Ich will nun nicht länger tatenlos zusehen, wie mein körper alt und grau wird!", dachte sich Fau. Doch alles zu seiner Zeit. Erst einmal wird das Land kultiviert und regiert.

Er ging nach draussen, starrte in den Himmel und suchte ein weiteres SiA Emblem auf einem der ankommenden Schiffe.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ____
This will be legend... wait for it.... -dary! Legendary!!
- Barney Stinson -

Allianz: SiA

Alter Account:
Nachhut / LITTLEone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

  Re: [SiA] - Specialists in Action
    BeitragVerfasst: Fr Dez 17, 2010 0:59 
Offline

Beiträge: 7
Registriert: Di Dez 14, 2010 21:49
Mit dem Kollaps der Ringe ging auch die Zeit des alten Sithlord zu Ende. Doch als eine seiner letzten taten gelang es ihm seine Familie in Sicherheit auf ein Schiff zu bringen und ausreichend Ressourcen für einen Neuanfang bereitzustellen. Während des langen Umherirrens auf der Suche nach fruchtbarem Boden lernte sein Sohn Schafsmann alles aus den Archiven was es braucht um ein weiser und mächtiger Herrscher zu werden.
So giert der junge Nachkomme danach in die Fußstapfen des alten Herren zu treten und die glorreichen Zeiten der SiA wieder aufleben zu lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

  Re: [SiA] - Specialists in Action
    BeitragVerfasst: Fr Dez 17, 2010 1:26 
Benutzeravatar
Offline

Beiträge: 13
Registriert: Mi Dez 15, 2010 17:46
Der tapfere Recke schaute sich verschlafen um. So viele Jahre in der Stasiskammer...
Seine Glieder knackten bei jeder Bewegung. Durch den Schleier seiner noch verschlafenen Augen sah er den Raum, der ihm sehr wohl bekannt war.
Vor mehr als 150 Jahren wurde er und seinesgleichen in den Kälteschlaf gelegt. Auf dass in ferner Zukunft eine neue Heimat gefunden würde. Nun war es endlich so weit.

SiA war auferstanden...
Damals noch ein kleiner Bub konnte auch die Stasiskammer den Prozess des Älterwerdens nicht ganz aufhalten, lediglich verlangsamen. Nun befand sich der Krieger in der besten Blüte seiner Jahre, vor Kraft strotzend und voller Tatendrang.

Da kam ihm die Nachricht über das Comtel gerade gelegen.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ____
Gruss
SiA_Assassin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

  Re: [SiA] - Specialists in Action
    BeitragVerfasst: So Dez 19, 2010 1:00 
Hüter
Hüter
Benutzeravatar
Offline

Beiträge: 25
Registriert: Mi Dez 15, 2010 22:24
Wohnort: Schweiz / Winterthur
........ als er mit den Denken fertig war, hat er die "Proxi Medien" einen Pressekonferenz einberufen. Er möchte bekannt geben, dass er die SiA Allianz bis auf weiteres Re-Aktivieren möchte. Da doch einige alten Offizieren und Senatoren dafür sind.

Der Eingangsbereich für die "Proxi Medien" wurde auf http://sia.mediadb.ch gesetzt .........

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ____
Gruss
SiA_Darkangel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

  Re: [SiA] - Specialists in Action
    BeitragVerfasst: So Dez 19, 2010 23:13 
Benutzeravatar
Offline

Beiträge: 8
Registriert: Fr Dez 17, 2010 22:06
"Meister ich habe eine Nachricht von den alten Ringen erhalten, die SiA sind auferstanden"
Mit diesen Worten weckte der Bote seinen alten Meister, SiA_DarkMagic.

"Lasst mich schlafen,ihr habt geträumt.Viele Jahren sind vergangen seitdem die letzte Schlacht der SiA auf den Ringen geschlagen wurde,damit müssen wir uns abfinden.
Sagt mir lieber wielange unsere Stasisenergie noch reicht"

Der Bote ließ das Intercommschreiben auf dem Tisch liegen und verließ den Raum.
Am nächsten morgen konnte DarkMagic seinen Augen nicht trauen.
Ein schreiben von SiA_DarkAngel,der Kampf sei neu entbrannt auf den Ringen und die Heerspitze sei bereits eingetroffen.Weitere Recken werden folgen und man bat ihn sich dem Kampf anzuschliessen.

Er rannte zur Brücke und schrie:"Bote,warum habt ihr mich nicht früher geweckt,setzt Kurs zu den Ringen,die Specialists in Action stehen wieder im Kampf"

Der alte Kampfanzug war etwas staubig,doch er war gut erhalten,lediglich ein paar Blutspritzer vom letzten Kampf waren zu sehen.

"So sei es" sprach DarkMagic,"der Kampf hat wieder begonnen"
Ein lautes Gelächter hallte durch den heruntergekommenen Transporter...

Direkt nach Ankunft begannen die fast routinemäßigen Aufbauarbeiten
"Mehr Stasis,mehr Nahrung,meine Kämpfer brauchen Verpflegung....."
Wie in alten Zeiten gab sich der Wabenherrscher DarkMagic seinen Aufgaben hin,immer bereit der SiA zu helfen wo er nur kann.

Somit hatten die Specialists in Action einen neuen Mitstreiter an ihrer Seite.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ____
Mess with the Best,Die like the Rest
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

  Re: [SiA] - Specialists in Action
    BeitragVerfasst: Mo Dez 20, 2010 4:42 
Benutzeravatar
Offline

Beiträge: 33
Registriert: Sa Dez 18, 2010 21:46
rastlos wandelte er in den Tagen hin und her. "Ein starker Herrscher brauch eine starke Gemeinschaft mit den selben Zielen" - diese Worte geflüstert von den Ringkonstrukteuren spukten durch seinen Geist.

Öfters saß er vor dem Ringtor und meditierte um eine antwort auf die Quälende Frage zu erhalten. Nach 5 Tagen sah er die einst verschlissene Fahne der SiA durch das schimmern des Zentraltores sehen.
Sofort rannte er zu seine uralten Codebüchern die er aus anderne Welten noch gerettet hatte und sandte eine Nachricht durch den Tunnelfluss.

Lange wartete er doch nach 7 quälenden Wochen kam eine Nachricht auf den Interfernezschichten kodierten Signalwellen seinse Kommunikationskristalls - Commander, Legends Dark_magic , Assassin - sie alle antworteten - so war auch HGAZIS' neues Banner durch das Schicksal bestimmt

SiA

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ____
[KARTELL] - immer im Herz dabei

Bild


Zuletzt geändert von realHGAZIS am Do Dez 30, 2010 3:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

  Re: [SiA] - Specialists in Action
    BeitragVerfasst: Mo Dez 20, 2010 14:36 
Hüter
Hüter
Benutzeravatar
Offline

Beiträge: 20
Registriert: Di Dez 14, 2010 20:06
Wohnort: Schweiz, Aargau
Fau wartete schon geduldig, bis die Arbeiter die Botschaft vollendeten.. Eine neue Botschaft ohne Flagge, ein unkonventionelles Bild....

Nach der Vollendung des Gebäudes schritt Fau wehenden Schrittes hinein, grüsste per Comtel die anderen Allianzmitlieder und hisste die SiA Flagge!

Ein kurzes salutieren aller Beteiligten und der Wabenalltag setzte wieder ein. Fau kroch ein kleines Grinsen über das Gesicht: "Wir werden alle viiieeeel Spass haben", dachte er

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ____
This will be legend... wait for it.... -dary! Legendary!!
- Barney Stinson -

Allianz: SiA

Alter Account:
Nachhut / LITTLEone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

  Re: [SiA] - Specialists in Action
    BeitragVerfasst: Mo Dez 20, 2010 15:07 
Offline

Beiträge: 68
Registriert: Sa Dez 18, 2010 12:44
Als ihn die Nachricht erreichte, dass nicht das gesamte Universum zusammengebrochen sei und noch einige kleine Welten überlebt hatten, war er schon am Rande eines Schwarzen Lochs gefangen...

Durch die Zeitverschiebung merkte er erst gar nicht wie viel Zeit vergangen war, als er aus dem Vortex des Todes entkommen war und machte sich auf den Weg diese überlebende Welt zu finden.
Als er schließlich angekommen war, waren seine Vorräte erschöpft und das Schiff fast kaputt, sodass nur noch eine Bruchlandung auf einem der Ringe möglich war.
Erstaunt, dass er überlebt hatte, machte er sich sofort an den Aufbau einer Versorgung und Produktion seines neuen Stücks Land.
Glücklicherweise stellte er fest, dass er nicht alleine auf dieser Welt war und als er seine Botschaft errichte, versuchte er alte Freunde und Feinde auszumachen...mit Erfolg.
Nach stundenlangem Herumwerkeln brachte er seine Kommunikation wieder in Gang und setzte sich mit seinen alten Verbündeten in Verbindung.........


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

  Re: [SiA] - Specialists in Action
    BeitragVerfasst: Sa Dez 25, 2010 10:20 
Benutzeravatar
Offline

Beiträge: 8
Registriert: Sa Dez 25, 2010 7:56
Tief im Universum wurde eine Fluchtkapsel geortet , antriebslos fast ohne Energie ...
Sie wurde geortet weil die an Bord befindliche ComTel und das dazugehörige Notsignal durch einen Funkspruch reaktiviert wurde die seit langer Zeit nicht mehr genutzt wird ... Ein sich ständig wiederholender Spruch der den Insassen der Cryo-Fluchtkapsel wiederbeleben sollte und könnte , aber die Fluchtkapsel hat schweren Schaden genommen auf ihrem langen Weg durch das All .

Als die Kapsel an Bord eines grossen Frachters gebracht wird und der Insasse aus dem Cryo-Schlaf erweckt werden sollte , wurde festgestellt das Teile der Technik versagt haben und die Energy zur Lebenserhaltung fast aufgebraucht war ...

" Ein alter Mann " , sagen sie " lassen wir ihn in Ruhe sterben , wir bringen ihn zu den neuen Ringen auf das er dort seine letzten Atemzüge macht ...

Zu schwer sind die körperlichen und sicherlich auch geistigen Schäden die er davongetragen haben muss ...

Als die Crew des Frachters andockte und die Kapsel zu einem Arzt bringen wollte , kreuzten ein paar dunkle Gestalten ihren Weg ...
" Das ist , das ist eine von UNSEREN " , schrie plötzlich einer von ihnen , " wem habt ihr sie gestohlen ihr reudigen Hunde , ich werde euch die Kehle aufschlitzen so wahr ich DarkMagic heisse "
" ähm , äh nein , so ist es nicht gewesen " stotterte der Bordarzt des Frachters ( er war der einzige der überhaupt ein Wort rausbekam von ihnen ) fast erstarrt vor Angst als er den Namen des Kriegers mit dem vernarbten Gesicht hörte ...
" ähm wir haben die Kapsel im All gefunden , ein Notsignal hat uns erreicht . Wir haben die Kapsel geborgen und ihn sofort hierher gebracht "
" Ihn? " , fragte DarkMagic " Wer ist in dieser Kapsel , und warum habt ihr ihn nicht aus dem Cryo-Schlaf erweckt ??

Immernoch stotternd antwortete der Bordarzt : " Die Kapsel ist zu schwer beschädigt , und wir haben nicht die technischen Mittel an Bord gehabt um die veraltete Kapsel zu reparieren , einzigst konnten wir mit einem alten Energiepaket die Lebenserhaltung
aufrecht halten "

" Nun denn , lasst uns nachsehen welcher alte Weggefährte in dieser Kammer steckt , und mögen euch die alten Ringgötter gnädig sein wenn er nicht überlebt , denn ich werde es nicht sein !! "
DarkMagic riss dem Bordarzt ein Stück seiner Uniform ab und wischte ein Display frei :
" Unglaublich , er hat überlebt ... Wie hat er das geschafft , seine Waben wurden komplett zerstört !!?! Es ist daesquall , bringt ihn sofort zu den besten Ärzten die es auf den neuen Ringen gibt " , rief er seinen Kumpanen zu , die ohne weiter nachzufragen sofort zur Tat schreiteten ...
Es vergingen einige Tage bis die SiA etwas von den Ärzten hörte : " Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie " , sagte der Chefarzt der Station kleinlaut als DarkMagic und seine Kumpanen sich vor ihm aufstellten , " und um es vorweg zu nehmen , die gute ist das er lebt ... "
"... die schlechte : Ich werde ihn noch für etwas längere Zeit im Cryo-Schlaf belassen müssen , um ihn nach und nach ins Leben zurückholen zu können . Zudem muss ich einige Körperteile maschinell ersetzen , sonst hat er keine Chance zu überleben ."

" Wie lange wird das dauern ? Tage , Wochen ? " , fragte einer seiner alten Weggefährten " Wird er sein Gedächtnis wiedererlangen ? "

" Leider kann ich ihnen nichts genaues sagen , aber ich vermute es wird einige Monate dauern bis er wieder der alte ist ... " erwiderte der Doc " So gut es eben geht . Ich werde mein bestes geben , unsere Spezialisten sind auf dem neuesten Stand der Technik !!
Ich werde ihnen bescheid geben sobald er aus dem künstlichen Koma erweckt wird , so lange bitte ich um Geduld damit wir unsere Arbeit ungestört fortführen können ... "

Mit dieser positiven Nachricht im Gepäck verliessen die alten Weggefährten von der SiA die Krankenstation , und stammelten beim weggehen vor sich hin :
" Er wird es schaffen "
" Wenn er wieder der alte wird , können wir ihn gut in unseren Reihen gebrauchen "
" Es ist nicht wie früher , aber er wird sich sicher wieder schnell zurecht finden "

... das gestammel der verruchten Gruppe verstummte langsam , und sie gingen ihrer Wege um sich auf kommende Auseinandersetzungen vorzubereiten .



... To be Continued ...

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ____
Natürlicher Verstand kann einen gewissen Grad an Bildung ersetzen , Bildung jedoch nicht den natürlichen Verstand ... Arthur Schopenhauer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 3 Stunden


  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum

© Copyright 2003-2010 by DestinySphere GmbH http://www.destinysphere.com/
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de