[b]Bewerbung Allianz//Application for alliance[/b]

Jede Allianz kann hier Ihre offiziellen Bekanntmachungen posten. Hier können Allianzen diskutieren und Spieler nach Allianzen suchen.

Moderatoren: SwissArmy, SiA_Darkangel

Antworten
Leeuwardo

[b]Bewerbung Allianz//Application for alliance[/b]

Beitrag von Leeuwardo »

-
Hoi Sphere Community,

möchte die Gelegenheit hier nutzen mich kurz vorzustellen! Man nennt mich, Leeuwardo, und in vergangenen Jahrhunderten hat meine Familie die Liensu schon zu beachtlichen Siegen geführt und fruchtbare Hanelsbeziehungen geschaffen. Nun, da meine Zeit als Herrscher meines Hauses angebrochen ist, möchte ich diese Linie fortführen. Das Zepter über mein Volk wurde mir vor 10 Morgenröten überreicht.
Sollte es Handelspartner sowie Bündnis oder Allianzpartner geben die die Unterstützung eines treuen Verbündeten wünschen und auch ihren Verbündeten treu zur Seite stehen, dann möge man mir Antwort geben!

Bis zu unserem nächsten Zusammentreffen.

Leeuwardo, Erbe und Tronfolger des Königreichs Mecrox
CRX_Stylez

Re: [b]Bewerbung Allianz//Application for alliance[/b]

Beitrag von CRX_Stylez »

Servus.

http://ds-god.bplaced.net/forum/index.php

Kann ich Dir nur ans Herz legen, da sind Spieler dabei mit denen ich schon vor Jahren zusammen spielte =)

MfG CRX
Bild
Leeuwardo

Beitrag von Leeuwardo »

--

Sieht recht vernünftig aus die Allianz! Schick mir doch bitte mal ne Einladung dann im Game oder lass mir das Allianz PW zukommen! Würde dann gerne joinen.

Falls ihr noch Fragen zu mir habt könnt Ihr mich gerne im Spiel anschreiben! Würde mich freuen an eurer Seite zu kämpfen!

--
Crossfade

Beitrag von Crossfade »

Hallo, bitte bewirb dich direkt an dem forum, danach wird eine Umfrage erstellt und dir binnen 48h ein ergebnis in unserem forum mitgeteilt! das ist etwas persönlicher als in diesem forum zu schreiben "hi hier bin ich, wer will mich". wir legen auf persönlichkeit und engagement viel wert =)

cheers Cro$$i
The are 10 kinds of people. Those who understand binary and those who don't!
Bild
CRX_Stylez

Beitrag von CRX_Stylez »

Jap kann mich Crossfade nur anschliessen - sollte ja auch nicht zuviel mühe machen.

ausserdem wird demokratisch in einer abstimmung entschieden ;)
Bild
Antworten