DestinySphere
http://forum.destinysphere.de/

[b]Bewerbung Allianz//Application for alliance[/b]
http://forum.destinysphere.de/viewtopic.php?f=11&t=137
Seite 1 von 1

Autor:  Leeuwardo [ So Jan 16, 2011 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  [b]Bewerbung Allianz//Application for alliance[/b]

-
Hoi Sphere Community,

möchte die Gelegenheit hier nutzen mich kurz vorzustellen! Man nennt mich, Leeuwardo, und in vergangenen Jahrhunderten hat meine Familie die Liensu schon zu beachtlichen Siegen geführt und fruchtbare Hanelsbeziehungen geschaffen. Nun, da meine Zeit als Herrscher meines Hauses angebrochen ist, möchte ich diese Linie fortführen. Das Zepter über mein Volk wurde mir vor 10 Morgenröten überreicht.
Sollte es Handelspartner sowie Bündnis oder Allianzpartner geben die die Unterstützung eines treuen Verbündeten wünschen und auch ihren Verbündeten treu zur Seite stehen, dann möge man mir Antwort geben!


Bis zu unserem nächsten Zusammentreffen.

Leeuwardo, Erbe und Tronfolger des Königreichs Mecrox

Autor:  CRX_Stylez [ So Jan 16, 2011 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [b]Bewerbung Allianz//Application for alliance[/b]

Servus.

http://ds-god.bplaced.net/forum/index.php

Kann ich Dir nur ans Herz legen, da sind Spieler dabei mit denen ich schon vor Jahren zusammen spielte =)

MfG CRX

Autor:  Leeuwardo [ Mo Jan 17, 2011 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [b]Bewerbung Allianz//Application for alliance[/b]

--

Sieht recht vernünftig aus die Allianz! Schick mir doch bitte mal ne Einladung dann im Game oder lass mir das Allianz PW zukommen! Würde dann gerne joinen.

Falls ihr noch Fragen zu mir habt könnt Ihr mich gerne im Spiel anschreiben! Würde mich freuen an eurer Seite zu kämpfen!

--

Autor:  Crossfade [ Mo Jan 17, 2011 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [b]Bewerbung Allianz//Application for alliance[/b]

Hallo, bitte bewirb dich direkt an dem forum, danach wird eine Umfrage erstellt und dir binnen 48h ein ergebnis in unserem forum mitgeteilt! das ist etwas persönlicher als in diesem forum zu schreiben "hi hier bin ich, wer will mich". wir legen auf persönlichkeit und engagement viel wert =)

cheers Cro$$i

Autor:  CRX_Stylez [ Di Jan 18, 2011 0:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [b]Bewerbung Allianz//Application for alliance[/b]

Jap kann mich Crossfade nur anschliessen - sollte ja auch nicht zuviel mühe machen.

ausserdem wird demokratisch in einer abstimmung entschieden ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 3 Stunden
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/