Alle Zeiten sind UTC + 3 Stunden





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
  Druckansicht

  Re: [GoD] Guardians of Darkness
Autor Nachricht
    BeitragVerfasst: Di Feb 26, 2013 17:05 
Benutzeravatar
Offline

Beiträge: 7
Registriert: Mi Mär 16, 2011 19:22
....als mimikri nach einen kurzen Mittagschlaf vom Autopilot mittels eines freundlich-penetranten Piepens geweckt wurde, traute er seinen Augen kaum. Er war zurück auf den Ringen, aber der Anblick verschlug ihm die Sprache. Alles hier war in einen tiefen Schlaf gefallen. Ein paar Einheiten, die noch etwas Saft in den Batterien hatten, liefen müde über die Schlachtfelder. Deren Feldherren erteilten unsinnige Befehle, es schien eine gefährliche Krankheit war über alle gekommen. Sollte es Alzheimer sein, fragte sich mimikri, während er seinen Kreuzer auf seinen Parkplatz Dante1 zusteuerte. Ob es noch Überlebende gab? Oder war es bereits zu spät?

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ____
Arise now, arise, riders of darkness!
Fell deads awake: fire and slaughter!
Spear shall be shaken, shield be splintered
a sword-day, a red day, ere the sun rises!
Ride now, ride now into darkness!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 3 Stunden


  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum

© Copyright 2003-2010 by DestinySphere GmbH http://www.destinysphere.com/
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de