Die Suche ergab 133 Treffer

von Atteusis
Mi Dez 29, 2010 2:55
Forum: Allgemeines
Thema: Ranking zum Runterladen
Antworten: 28
Zugriffe: 16520

Re: Ranking zum Runterladen

WikiSphere hat geschrieben:Die fünf Ressourcen-Forschungen (Kaderium, Nano-Kristalle, Stasis-Energie, Nahrung und Prodium) lassen sich prinzipiell unbeschränkt forschen.
von Atteusis
Mi Dez 29, 2010 2:52
Forum: Empfangsbereich
Thema: Tach Mädels :-p
Antworten: 22
Zugriffe: 21844

Re: Tach Mädels :-p

Lumen hat geschrieben:Ich verstehe .....
Aber solange der Spaß überwiegt, bin ich gerne hier.
Auch mir geht's um den Spaß. Vor allem den Spaß mit Gleichgesinnten.
von Atteusis
Mi Dez 29, 2010 2:50
Forum: FAQ: Spielefragen
Thema: Depots füllen ???
Antworten: 15
Zugriffe: 11323

Re: Depots füllen ???

Da anscheined auf der Welt Terraforming nicht möglich ist, wird es sehr schwer möglich sein wirkliche Mono-Kolos zu bauen da einfach das Stasis fehlt ;) aber wir werden sehen! Wieso fehlt Stasis-Energie? Die musst du ja nicht auf deiner Mono produzieren. Die kannst du regelmäßig auch auf deine Mono...
von Atteusis
Mi Dez 29, 2010 2:47
Forum: Allgemeines
Thema: Ranking zum Runterladen
Antworten: 28
Zugriffe: 16520

Re: Ranking zum Runterladen

Fire0rb hat geschrieben:Naja grenzenlos ist übertrieben, das Maximum ist wie immer Forschungslevel 99 auch wenn das eine Weile dauern wird zu erreichen ;)
Hier http://wiki.destinysphere.de/index.php/Forschung steht, dass man unbeschränkt forschen kann.
von Atteusis
Mi Dez 29, 2010 2:43
Forum: Fehler melden
Thema: anzeige
Antworten: 7
Zugriffe: 5058

Re: anzeige

zefix hat geschrieben:au der neutralwabe ist bei der erklärung des energiesammlers der text vom prodiumsammler angezeigt
Es gibt einige kleinere Fehler dieser Art.
von Atteusis
Di Dez 28, 2010 21:23
Forum: FAQ: Spielefragen
Thema: Niveau
Antworten: 12
Zugriffe: 9616

Re: Niveau

crank hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass das Niveau irgendwas mit dem Farmen zu tun hat.

sodass 1 mio punkte kerl nicht 100x100k leute angreifen kann sondern nur in einem bestimmten Niveau-Bereich.
Mit dem Farmen hat es 100% nichts zu tun.
von Atteusis
Di Dez 28, 2010 21:22
Forum: FAQ: Spielefragen
Thema: Depots füllen ???
Antworten: 15
Zugriffe: 11323

Re: Depots füllen ???

Ich bezweilfe, dass das System zwischen den beiden Sicherungsarten unterscheidet insofern sichert man denke ich doppelt. Und mit den Depots...naja die sind halt zu Anfang sinnvoll oder bei Ressourcen von denen man nicht so viel produziert, weil irgendwann die Menge der Produktion einfach bei weitem...
von Atteusis
Di Dez 28, 2010 21:18
Forum: Allgemeines
Thema: Altes Ranking
Antworten: 17
Zugriffe: 11475

Re: Altes Ranking

Atlantic1 hat geschrieben:ja da geb ich dir recht.

Am Besten wär irgendwie ne Kombination von Beiden. Also ich mein jetzt speziell das Allianzranking, das fehlt mir bei dem jetzigen.....
Geht mir genau so, das Allianzranking fehlt.
von Atteusis
Di Dez 28, 2010 21:16
Forum: Allgemeines
Thema: Ranking zum Runterladen
Antworten: 28
Zugriffe: 16520

Re: Ranking zum Runterladen

Tschuldige .... Ich ging davon aus, das alle so ziemlich gelichauf liegen. Die Forschung hat doch auch irgendwann ihren Höhepunkt erreicht und ist ausgereizt. Da gab es doch ehedem eine Höchststufe, oder irre ich da ? Und mit den Artis wird es sicher auch nicht solch dramatische Unterschiede geben....
von Atteusis
Mo Dez 27, 2010 20:20
Forum: Fehler melden
Thema: Was soll das ?
Antworten: 10
Zugriffe: 6858

Re: Was soll das ?

rugel hat geschrieben:müsste dann nicht alles russisch sein ?
So sieht die Umwandlung kyrillischer Zeichen in lateinische aus.