Die Suche ergab 40 Treffer

von ComData
Di Mai 24, 2011 21:34
Forum: Allgemeines
Thema: atts auf Tabaluga
Antworten: 20
Zugriffe: 23527

Re: atts auf Tabaluga

aber ihr habt ja auch nicht gedefft, taba hatte durch uns noch zusätzliche über 150incs, wenn nicht mehr :) lg SiA_HenkZ sprach der oberspammer. erinnerst du dich an den 30.04.11 - hier nur zur erinnerung 1 30.04 08:13 - Die Armee asqdwqd des Wabenherrschers SiA_HenkZ greift die Wabe MimickryTower1...
von ComData
Di Mai 24, 2011 19:00
Forum: Allgemeines
Thema: atts auf Tabaluga
Antworten: 20
Zugriffe: 23527

Re: atts auf Tabaluga

sind doch nur 53 inc - ich hatte 120 von SIA + Taba - swiss an 3 tagen über 400

wir doch doch wirklich human
von ComData
Sa Apr 30, 2011 9:37
Forum: Diskussionen über Ankündigungen
Thema: Ist ja lustig
Antworten: 8
Zugriffe: 10866

Ist ja lustig

coole sache das - 121 Atts auf eine Mimi-colo. SIA hat heute morgen einen großangriff zur coloeroberung gestartet - mit 121 atts. ich hab die atts kommen sehen. artes, army und ress gesaved und die colo aufgegeben, weil ich nicht bereit war 12100 silber zum aufladen des schildes zu zahlen. Gute akt...
von ComData
Sa Jan 15, 2011 15:02
Forum: Allgemeines
Thema: Das KS oder die fast unbesiegbare Angriffsarmee
Antworten: 34
Zugriffe: 23193

Re: Das KS oder die fast unbesiegbare Angriffsarmee

Achja das Gegenstück zum Flammi ist der Vampir ( etwas weniger att dfür mehr deff aber immernoch gut genug ) und wem das als Linse nicht reicht hat dann noch später den Schwarm. Stärkste Angriffseinheit im Spiel und sogar den Flammis überlegen ;) ich brauche von dir keine nachhilfe im rechnen! ich ...
von ComData
Sa Jan 15, 2011 14:55
Forum: Allgemeines
Thema: Das KS oder die fast unbesiegbare Angriffsarmee
Antworten: 34
Zugriffe: 23193

Re: Das KS oder die fast unbesiegbare Angriffsarmee

ComData die Sonden wärest du auch ohne einen Post im Forum heute nacht losgeworden^^ hihihi fire - ich weiss, das du es nicht liebst, dass ich deine sonden immer aus dem orbit schieße. ich denke, wir beide werden noch spaß miteinander haben! du hast wenigstens eier - auf gute fights! ich hab das sc...
von ComData
Sa Jan 15, 2011 13:37
Forum: Allgemeines
Thema: Das KS oder die fast unbesiegbare Angriffsarmee
Antworten: 34
Zugriffe: 23193

Re: Das KS oder die fast unbesiegbare Angriffsarmee

Fire0rb hat geschrieben:ComData die Sonden wärest du auch ohne einen Post im Forum heute nacht losgeworden^^
hihihi fire - ich weiss, das du es nicht liebst, dass ich deine sonden immer aus dem orbit schieße. ich denke, wir beide werden noch spaß miteinander haben!

du hast wenigstens eier - auf gute fights!
von ComData
Sa Jan 15, 2011 13:30
Forum: Allgemeines
Thema: Das KS oder die fast unbesiegbare Angriffsarmee
Antworten: 34
Zugriffe: 23193

Re: Das KS oder die fast unbesiegbare Angriffsarmee

so und nun noch mal was produktives zu den fakten, berechnungen und tests. die berechnungen vom commi sind zwar korrekt aber unvollständig! - die kampfkraft des brüters ( Att + Deff ) liegt tatsächlich auf platz 2 bei den neuen L 5 units. - das liegt aber hauptsächlich an der extrem hohen Deff, bei...
von ComData
Sa Jan 15, 2011 12:41
Forum: Allgemeines
Thema: Das KS oder die fast unbesiegbare Angriffsarmee
Antworten: 34
Zugriffe: 23193

Re: Das KS oder die fast unbesiegbare Angriffsarmee

oh oh aski, wenn das man kein fehler war - nach meiner kritik am commi hatte ich bis jetzt 14 incommings ( sonden ) von verschiedenen SIA-leuten. eine andere meinung scheint wohl nicht erlaubt zu sein - also sei auf der hut. mir war eh klar, warum sich commi als voraner ins spiel eingekauft hat. sc...
von ComData
Fr Jan 14, 2011 21:36
Forum: Allgemeines
Thema: Das KS oder die fast unbesiegbare Angriffsarmee
Antworten: 34
Zugriffe: 23193

Re: Das KS oder die fast unbesiegbare Angriffsarmee

Ich mein hast du kein Interesse an einem fäiren Einheitenmix im Game ? Sind dir deine überpowerten Einheiten so wichtig das du den RWK hier den Bauch pinseln mußt? Jo Bravo dada und danet super gemacht? Es ist doch offensichtlich das sie einen Fehler gemacht haben, sohnst hätten sie doch nicht heut...
von ComData
Fr Jan 14, 2011 20:27
Forum: Allgemeines
Thema: Das KS oder die fast unbesiegbare Angriffsarmee
Antworten: 34
Zugriffe: 23193

Re: Das KS oder die fast unbesiegbare Angriffsarmee

die voraner sind echt zu bedauern! die letzten welten wurden nur von flammis beherrscht, die galaktische zerstörungskräfte hatten. ein anflug mit flammis und sie zerstörten den 10-fachen SW wie eine gleichwertige ( im SW ) truppe von linsen-kampfeinheiten. als wattebäuschchen schmeisende linse war ...